P  Unsere Pressemitteilung  Pi

49. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof am

10. und 11. November 2018

Über 140 Aussteller in Köln-Porz-Westhoven

Vorweihnachtlicher Markt im Gutshof Engelshof in Köln-Porz-Westhoven, Oberstr. 96: am Samstag, den 10. November und am Sonntag, den 11. November 2018 ist der 49. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof für Besucher an beiden Tagen von 11 -18 Uhr geöffnet.

Kunsthandwerkermarkt – so nannte man früher Veranstaltungen, auf denen besondere Ideen und hochwertige handwerkliche Kunst ausstellt und verkauft wurden. Designmarkt hört sich moderner an. Insofern ist der traditionelle Kunsthandwerkermarkt im Engelshof schon seit 25 Jahren „der“ Designmarkt in Köln. Manch ein Aussteller oder Besucher war beim 1. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof noch nicht einmal geboren.

Objekte, Kunst, Schmuck, Mode und Design sind die Schlagworte des Angebots, die Geschichten und Produkte dahinter gibt es auf dem Markt zu entdecken. In vier Sälen und im großen Außenbereich sorgen 140 Aussteller mit ihren professionell handgefertigten Produkten für das besondere Shoppingerlebnis und machen den Engelshof am Wochenende zum beliebten Treffpunkt. Das Ambiente des alten Gutshofes schafft dazu die perfekte Atmosphäre.

Zahlreiche Foodstände im Innen- und Außenbereich sowie erlesener Genuss zum Mitnehmen runden das Angebot ab: Speiseöle, Dips, Käse, Schnäpse, Nudeln, Schokolade, Gebäck und Marmeladen.

Kostenfreie Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Schulhof Berlinerstrasse in begrenzter Anzahl. Es wird empfohlen, ÖPN zu nutzen: Linie 7, Haltestelle Berlinerstrasse.

Eintritt: 5 €, Kinder frei

Diese und weitere Fotos in hoher Auflösung zum Drucken bitte Bild anklicken!

PDF PM 10. + 11. November 2018