Aktuelles

Weihnachten

Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit
und die besten Wünsche für das Neue Jahr!

Narrenkappen

Rechts im Bild die Designerin der sehr
gefragten Narrenkappen, Frau Spantik!

...viel zu schnell vorbei!

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Kunsthandwerkermarktes im Engelshof beigetragen haben. Unsere Besucher sind einmalig - selbst das bisschen Regen kann sie nicht vom Kommen abhalten. Hat uns sehr gefreut, natürlich! Nee, nicht der Regen, die vielen Menschen, die uns am Wochenende besucht haben. Und Karneval konnten wir an diesem 11.11. auch!!!

Wir haben nicht zu viel versprochen, ODER? Unsere Aussteller waren wieder toll, die Auswahl klasse und die Laune gut - danke an euch alle, die dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im März 2018.

Bei aller Freude ist uns auch ein leider auch ein Fehler unterlaufen: Durch ein internes Missverständnis haben wir zwei Fahrzeuge auf dem kleinen Pakplatz vor dem Engelshof zu Gunsten eines Behindertenfahrzeuges zugeparkt. Ich bitte die verständnisvolle Fahrerin des schwarzen Wagens ebenso wie den Herrn des silbernen Autos nochmals um Entschuldigung. Hätte nicht passieren dürfen. Sorry. Zum Glück konnten wir das Problem relativ zügig klären.

Viele Grüße Dagmar Höhne-Heeger + Gabriela Heppekausen

17. November 2017