News

Informationen für teilnehmende Aussteller

am 50. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof

6.+ 7. April 2019

17. Februar 2019

Teilnahmebestätigung oder Absage

Hallo an alle Aussteller, die sich bei uns für den Frühlingsmarkt beworben haben. Es war uns eine Freude, Eure Anmeldungen zu lesen und Eure Werke/Produkte anzuschauen. Aber wie immer auch die Last, eine Auswahl treffen zu müssen, sprich Absagen schreiben zu müssen. Wie immer geht uns das nur schwer von der Hand...wir haben einfach nicht mehr Platz, leider.

Absagen haben wir per Mail gesendet, Zusagen mit allen Unterlagen und auch Flyer sind mit der Post unterwegs.

Bis bald im Engelshof- Isch freu misch...Liebe Grüße Ihre/Eure Dagmar Höhne-Heeger
nee, WIR freuen uns, so ist es korrekt...

PDF

Falls die Ausstellerinfo verloren gegangen sein sollte, hier bitte