Anastasia Jablonsky

Ich bin staatlich geprüfte Modedesignerin und Bekleidungsschneiderin mit mehrjähriger Berufserfahrung. Seit 4 Jahren führe ich ein eigenes Atelier in der Siegburger Alten Fabrik. Unter dem Label „Fadenlauf“ entwerfe und produziere ich einzigartige Modelle für Damenoberbekleidung. Kreationen des Labels "Fadenlauf" entstehen inspiriert vom lebhaften Farben-Muster-Spiel der aktuellen Stoffkollektionen und getreu der zeitlosen Schönheit der weiblichen Silhouette. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat in seiner Größe, was die einzigartige Persönlichkeit seiner Besitzerin hervorhebt. Dazu dienen die sorgfältig ausgesuchten Stoffe von europäischen Herstellern und klassisch klare Schnittlinien, die Praktisches und Bequemes mit Farben- und Formgenuss vereinen. Sehr gerne würde ich im März 2016 bei dem Kunsthandwerkmarkt teilnehmen und mein Label „Fadenlauf“ zum Verkauf präsentieren.


Kunsthandwerkermarkt im Engelshof

  • 01. + 02. April 2017  Info
  • Ort: Köln

Weitere Termine

  •   
  •   
  •